Herzlich willkommen
Wir kümmern uns um Ihre Liegenschaften als wären es unsere eigenen

 Unser Team


Sandra Rieser, Inhaberin

 


Seit ihrer Grundausbildung als Tiefbauzeichnerin ist sie in der Bau- und Immobilienbranche tätig.
Sie durfte verschiedene Stationen bei Immobilienfirmen in der Region Zürich durchlaufen und wertvolle Erfahrungen sammeln.
Mit der Ausbildung zur Immobilientreuhänderin erweiterte sie ihr Wissen auf dem Gebiet der Bewirtschaftung und dem Verkauf.

Ausbildungen:

- Immobilientreuhänderin SVIT

- SVIT Zertifikat Immobilien-Verwaltung

- SVIT Zertifikat Immobilien Schätzung

- FHTW Berlin, Fachrichtung Immobilien und Projektentwicklung

- Dipl. Ingenieurin FH/Fachrichtung BauProzessManagement

- Handelsdiplom KLZ

- Fähigkeitszeugnis Tiefbauzeichnerin



Marcel Häni, Inhaber

 


Herr Häni Repariert selber was möglich ist. Gutes Know-how in Gebäude- und Bautechnik.

Er kennt sich mit der Technik bestens aus und durfte langjährige Erfahrungen in der Elektronik, Telefonie und IT-Infrastrukturen und Haustechnik sammeln.
Seine Affinität zur Technik setzt er gezielt bei der technischen Betreuung der Liegenschaften ein. Dies unteranderem beim Strom, der Heizung, Luftschutzvorschriften, kleineren Defekten in und um das Gebäude.

Er übernimmt aber auch Gartenarbeiten und kennt die Liegenschaften und deren Zustand bestens. Defekte, welche die Mieter melden, können oft durch Herrn Häni wieder in Ordnung gebracht werden.
Seine Erfahrungen nutzt er geschickt um die Handwerker gezielt dort ein zu setzen wo sie benötigt werden. Ganz nach dem Motto; Selber reparieren geht vor.


Ausbildungen:

- IT Service Engineer HF

- Handelsdiplom KLZ

- Fähigkeitsausweis Automatiker